Bitte zum „schnuppern“ anmelden!


DANKE, dass Ihr Lust habt, bei uns mitzumachen! In letzter Zeit haben wir besonders viele neue Mitglieder im Kinder- und Jugendbereich erhalten, was uns natürlich freut!🤩 Aber BITTE meldet Euch/ Eure Kinder vorher per E-Mail💻 an tanzen@tvjahn-delmenhorst.de zum Schnuppertanzen👯‍♀️ an und erkundigt Euch, ob in der entsprechenden Gruppe noch Platz ist.

Wir haben ein Hygienekonzept, das wir Euch gern vorher zur Verfügung stellen möchten🤓, um Ansammlungen und Verzögerungen bei der Einlasskontrolle zu vermeiden. Außerdem benötigen wir Eure Daten für unser Trainingslogbuch aufgrund der Pandemie-Rückverfolgbarkeit aller Anwesenden im Trainingsbetrieb! Einige Gruppen sind voll, und wir können aufgrund der Abstandsregel/ Saalgröße KEINE weiteren TN unterbringen. Es besteht die Möglichkeit, sich auf einer Warteliste registrieren zu lassen.

In den Herbstferien (12.-23.10.) findet übrigens kein Unterricht statt.