Tanzangebote für Kinder


Janina unterrichtet mittwochs Dance4kids I+II

Neben den gut besuchten Kindertanzgruppen am Montagnachmittag unter Leitung von Chiara (16.00-16.45 Uhr + 17.00-17.45 Uhr), bieten wir von 17.45-18.45 Uhr Lateintanzen für Kinder bei unserem Trainer Daniel an, der selbst in der höchsten Startklasse aktiv ist und den Jungs und Mädchen ab 6 Jahren zeigt, wie Cha-Cha, Rumba und Jive getanzt werden und was man können muss, um an Tanzturnieren teilzunehmen. Im Anfängerbereich sind auch Mädchenpaare im Breitensportwettbewerb erlaubt, aber wir würden uns riesig freuen, Jungs in unserem Gruppentraining zu begrüßen. Flyer deutsch/ russisch hier.

Am Mittwoch gibt es Neuigkeiten für Kids, die gern zu Popmusik tanzen und Gruppen-Choreos lernen möchten: Unsere neue Übungsleiterin Janina zeigt Euch coole Moves zu aktueller Musik. In der Gruppe Dance4kids I tanzen Kinder im Alter von 6-8 Jahren in der Zeit von 17-18 Uhr, dann folgt eine kleine Lüftungspause, und im Anschluss gehen die 9-12jährigen der Gruppe Dance4kids II auf´s Parkett. Ab 19. August geht es um 16.30 und 17.30 Uhr los, Flyer zum Download hier. Die 16 Uhr-Gruppe ist seit Mitte September voll, bitte um Platz auf der Warteliste bitten per Mail!!!

Über neue Mitglieder und Interesse am Schnuppertanzen freuen wir uns immer sehr, bitten aber bei Interesse um eine kurze Nachricht per Mail an tanzen@tvjahn-delmenhorst.de, damit wir über die Regeln im „Sportbetrieb unter Corona-Einschränkungen“ informieren können und ob tatsächlich noch genug Platz im Saal ist für neue TeilnehmerInnen. Besucht uns gern auch bei facebook oder folgt uns bei Instagram!