3 mal Treppchen bei Landesmeisterschaften


14433185_1182786265110517_3327486108451378084_n Am vergangenen Samstag fanden die gemeinsamen Landesmeisterschaften der Nordverbände statt. Von den Kindern bis hin zur Jugend wurde um die Titel der jeweiligen Landesverbände im Standardbereich gekämpft.
Von der TSA starteten in der Jugend D Johannes Holzenkämpfer/ Lea Schmiemann und, zum ersten Mal überhaupt, Marvin Schmidt und Hanna Böger.
Insgesamt starteten 9 Paare, 6 davon aus Niedersachsen.
Johannes und Lea wurden Vize-Landesmeister und auch Marvin und Hanna sicherten sich einen Platz auf dem Treppchen, sie wurden 3.

14457323_1182790481776762_7044172918776880388_nWladislaw Zingrosch und Elisabeth Knol starteten ebenfalls bei der GLM, allerding bei der Jugend B.
Das Starterfeld war mit 18 Paare sehr gut besetzt, umso größer war die Freunde, als die Beiden ins Finale aufgerufen wurden.
Wladi und Elisa präsentierten in Höchstform und schafften es bis auf das Treppchen. 3. Platz im Gesamtturnier und damit Landesmeister Niedersachsen.
Titel verteidigt, spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.