Schmidt + Koch Pokale


_DSC2486Am Wochenende veranstaltete die Tanzsportabteilung des TV Jahn Delmenhorst von 1909 e.V. im Autohaus Schmidt + Koch, in der Syker Straße in Delmenhorst, einen Ballabend und ein Tanzsporttunier in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen.

Auf dem Ballabend waren 130 Gäste, welche durch ein reichhaltiges Buffet verköstigt wurden und ein Einladungstunier der A und B Klase im Standardtanz zur Unterhaltung geboten bekommen haben, bevor es an der Zeit war selbst das Tanzbein zu schwingen.

Am Sonntag wurden in der Skodahalle insgesamt 9 Tuniere ausgetragen, wobei der TV Jahn mit 18 eigenen Paaren vertreten war. Sie holten insgesamt fünf 3., zwei 2. und einen 1. Platz. Die teilnehmenden Tunierpaare freuten sich über viele begeisterte Zuschauer, welche sich bei Kaffee und Kuchen oder vor der Halle bei einer Bratwurst vom THW stärken konnten.

_DSC0074Neben der Fläche gab es für die Gäste auch einiges zu sehen, Sabea (Tanzkleider), Gua (Tanzfräcke) Julia von Brühl (Tanzfrisuren) und Chrissi’s Tanzlädchen (Tanzschuhe und -zubehör) waren mit ihren Ständen vertreten. Für die jüngeren Gäste gab es vor der Halle noch ein Einsatzfahrzeug des THW zu bestaunen.

Zum Zeitungsartikel hier klicken

Insgesamt war es für alle Beteiligten ein gelunges Wochenende! Hier alle Platzierungen der Paare des TV Jahn im Überblick:

HGR D Latein
Simon Anter und Chalin Hüge 8/16
Christoffer Walter und Joanna Muras 10/16
Johannes Holzenkämpfer und Lisa Jankowski 14/16

HGR C Standard
Kilian Nordbrock und Katinka Boßmann-Otero 2/9
Tim Ramke und Frederike Kolbe 3/9
Yannik Sander und Julia Grechow 6/9
Florian Friedeberg-Reichhold und Lena Bröning 7-8/9

HGR C Latein
Kevin Weinhold und Nicki-Liane Galbrecht Ueberschär 3/15
Yannik Sander und Julia Grechow 14/15

HGR B Standard
Jan Böhm und Cahtrin Witte 1/7
Matthias Gehre und Frauke Günther 2/7
Kevin Weinhold und Nicki-Liane Galbrecht Ueberschär 3/7
Sascha Sülwald und Kirsten Kranz 4/7
Lukas Wölk und Michelle Godula 5/7
Florian Sander und Tanja Hense 6/7

HGR B Latein
Nils Wetjen und Anna Adler 3/8

HGR A Standard
Pascal Müller und Annika Frank 4/7

SEN II A Standard
Holger Sander und Ulla Sander 5/9

SEN II S Standard
Reelf Gerdes und Martina Ringe-Schuster 3/4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.