OWL Tanzt


Gestern waren Sascha und Kirsten, sowie Pascal und Annika in Bielefeld, um an der HGR B Standard teilzunehmen.

Kirsten und Sascha hatten heute ihr erster gemeinsames Turnier! Leider reichte es noch nicht über die Vorrunde hinaus. Annika und Pascal hatten ein besseres Blatt. Für die Beiden reichte es bis ins Finale. Auch dort zeigten sie noch einmal was in ihnen steckt. Am Ende standen sie auf einem hervoragenden 2. Platz.

Heute ging es dann erneut los, diesmal mit insgesamt 15 Paaren.
Sascha und Kirsten könnten sich zu gestern enorm steigern und wurden 11.
Pascal und Annika gelang es erneut bis ins Finale vorzustoßen. Allerdings reichte es wieder nicht ganz für ganz oben. Sie wurden 2.

Frauke und Reelf tanzten in kleiner Runde, 7 Paare traten in ihrer Klasse an. Die beiden erreichten das Finale und bringen einen 5. Platz mit nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.