LM HGR D-B Standard in Nienburg


Pascal und Annika LMHeute fanden die niedersächsischen Landesmeisterschaften in der Hauptgruppe D-B Standard statt. Es ging nach Nienburg.

Für uns starteten in der Hauptgruppe D Florian/ Nina, Yannik/ Katinka und Sven/ Jacqueline. Sie belegten die Plätze 11-13.

In der HGR C gingen Lukas und Nicki an den Start. In einem starken Feld von 22 Teilnehmern kämpften sie sich auf Platz 15-17 vor.

Zu guter Letzt war dann noch die Hauptgruppe B. Hier repräsentieren Jan und Tanja, als auch Pascal und Annika unseren Verein. Jan und Tanja landeten auf dem 13. Platz (von 18) und verpassten damit die Zwischenrunde nur knapp. Pascal und Annika gelang es ins Finale. Hier wurden sie super 6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.