Jahn-Pokale 2024 – ein erfolgreiches Tanz-Wochenende im Autohaus!


Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserer Tanzveranstaltung im Mazda-Autohaus Engelbart, wir haben ein schönes Wochenende mit Euch erlebt, mitgefiebert und uns über tolles Tanzen, große Freude über Erfolge und Aufstiege mitgefreut! Auch hinter den Kulissen war das Event ein Erfolg, daher steht bereits jetzt schon fest, dass es auch 2025 wieder unser Turnier um die Jahn-Pokale geben wird. Danke allen, die an unserer Umfrage teilgenommen haben, dadurch können wir die Qualität der Veranstaltung weiter verbessern. Über Euer z.T. sehr positives Feedback haben wir uns ganz doll gefreut! ♥

Ergebnisse findet Ihr HIER.

Und HIER findet Ihr Bilder von den Siegerehrungen vom 13. und 14. April, ein Best of-Album folgt in Kürze.

Samstag, den 13.04.Sonntag, den 14.04.
StartklasseStartzeitStartklasseStartzeit
HGR D Lat10:00HGR D Std / MAS II D Lat10:00
HGR C Lat / MAS III C Std11:45HGR C Std / MAS II C Lat11:45
HGR B Lat / MAS III B Std14:45HGR B Std / MAS II B Lat14:30
HGR A Lat / MAS III A Std18:30HGR A Std / MAS I B Lat16:30
Stand: 10.04.2024 8:00 Uhr

Abmeldungen sind nur per Telefon (0176 / 656 926 73) am Turniertag möglich!

Der Eingang für Zuschauer/ Paare wird – abweichend zu den Vorjahren – auf der Rückseite des Autohauses sein. (Ausschilderung beachten!)

Wie im letzten Jahr befindet sich die Umkleide (mit zusätzlichen Toiletten) im geräumigen Nebengebäude. Wir empfehlen festes Schuhwerk für den Hallenwechsel. Provisorische Überdachung und Bodenbelag sind vorgesehen, aber das Wetter ist in seinen Ausmaßen ja nicht mehr kalkulierbar…

Vor jedem Turnierblock wird es ausreichend Eintanz-Musik gespielt. Während eines Turnierblockes gibt es keine Möglichkeiten zum Eintanzen auf der Fläche, da die Turniere geschachtelt durchgeführt werden.

Wir unterstützen Kartenzahlungen! (Startnummernpfand von 5€ nur in bar möglich)

Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Gelände des Autohauses bzw. direkt an der Straße (Parkbuchten). Am Samstag stehen die Parkplätze der Supermärkte nur eingeschränkt zur Verfügung und sollten, wenn möglich, nicht genutzt werden. Wir bitten um Beachtung und Verständnis.

Anfahrt Annenheider Straße: Aufgrund einer Brückensanierung ist die A28-Abfahrt HASPORT aus Richtung A1 kommend gesperrt. Die Umleitung erfordert, über B75 Richtung Bremen in DEL-Stickgras (1. Ausfahrt) direkt wieder abzufahren Richtung Delmenhorst und nach 400 m links wieder auf die A28 Richtung Oldenburg zu fahren. Die nächste Abfahrt ist dann direkt Delmenhorst-Hasport. Siehe auch unter www.autobahn.de

Umfrage (natürlich anonym) für Turnierpaare/Gäste und FunktionärInnen hier.
Wir freuen uns über Euer ehrliches Feedback!

Danke sehr – und bis zum nächsten Mal!