Sanders siegreich in Lübeck


Ehepaar Sander ging am vergangenen Wochenende in Lübeck auf Turnier. Samstag, im Sen I D Standard Turnier, konnten die Beiden sich gegen ihre 9 Konkurrenten durchsetzen und wurden damit 1. von 10. Als Sieger nahmen sie noch bei der C-Klasse teil und konnten auch dort einen Erfolg verbuchen. Sie schlugen knapp die Hälfte der Teilnehmer und belegten einen fantastischen 10. Platz bon 18 Startern.
Eigentlich nur mal so zum Spaß wollten die beiden sich zusätzlich noch in der HGR II D versuchen und belegten „mal eben“ den 3. Platz! Am Folgetag ging es wieder in der D-Klasse darum sein gelerntes abzuliefern. Und nach Langsamen Walzer, Tango ubnd Quickstep stand fest, dass Sanders nur knapp den erneuten 1. Platz verfehlten und damit 2. wurden.
Somit ging für unser Sen I D Paar ein schönes und erfolgreiches Wochenende zu Ende, Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.