Erfolgsserie hält an


TSA-Paare kommen mit zahlreichen Treppchenplätzen nach Hause

In Itzehoe ertanzten sich in der Sen I D Standard das Ehepaar Sander den 2. Platz von 8 Startern. Wilis Rahn und Renate Köhler, die auch in Itzehoe starteten, allerdings in der Sen III D Standard, sicherten sich ebenfalls den 2. Platz.
Unsere Jugend D Standardpaare Kelvin/ Michelle und Sascha/ Jessika, beide noch recht neu im Turniersport, versuchten sich auf der Norddeutschen Meisterschaft in Norderstedt. Es waren 13 Paare gemeldet. Sascha und Jessika belegten den 9. Platz. Kelvin und Michelle schafften es ins Finale und konnten sich den 5. Platz ergattern.
Zu guter Letzt gab es noch ein HGR-Turniertag im TSZ Delmenhorst, bei dem 5 unserer Paare starteten. In der Standardsektion belegten in der HGR D Lukas und Nicki den 3. Platz. Eine Startklasse höher, ebenfalls Standard, tanzten sich Jan und Tanja auf den 4., knapp hinter Alex und Frauke, die den 3. Platz belegten. Der 1. Platz ging an Florian und Nataly. Und auch in der Lateinsektion wurde Gas gegeben. Hier starteten für uns Nicola und Elisabeth in der HGR D. Sie setzten sich souverän gegen ihre Konkurrenz durch und belegten den 1. Platz. Als Sieger tanzten sie noch in der HGR C Latein mit und konnten auch dort mit einem 4. Platz ein mehr als zufriedstellenden Ergebnis für sich verbuchen.
Zum Zeitungsartikel