Erfolge bei „Hessen tanzt“


Gute Nachrichten erreichen uns aus Frankfurt vom Großturnier „Hessen tanzt“: Am Freitag tanzten unsere Lateiner Patrick Niemann und Sandra Cancino im WDSF-Turnier der Senioren II Sonderklasse bis ins Semifinale und belegten einen tollen 9. Platz von 31 Paaren.

Ebenfalls Semifinale tanzte unser Hauptgruppen-Paar Christian Giesbrecht und Anna Lena Helmers (Foto) am Samstag in der C-Standard und belegte nach 3 Runden einen grandiosen 12. Platz von 47 Paaren. Weitere Punkte wurden von den beiden am Sonntag gesammelt: In ihrem erst 4. Latein-Turnier (D-KLasse) gelang ihnen ein geteilter 37. Platz von 74 Paaren, wow! Im Anschluss daran gab es noch eine Runde Standard für die beiden, die sie mit einem 31. Platz von 40 Paaren beendeten.

Wir gratulieren ♥-lich zu diesen Ergebnissen und wünschen weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg! 🤩

Happy: Anna & Chris