Sockfuß auf Gras…


Teilnehmer Fitness + Latein-TänzerInnen

Am 16. Mai haben wir unser allererstes, regelkonformes Outdoor-Training auf dem Sportplatz des TV Jahn Delmenhorst absolviert, das war wirklich schön!😍 Zunächst gab es eine Stunde Fitness-Training bei Claudia für die über 30 Anwesenden, und im Anschluss hat uns unser Trainer Bo an die elementaren Basics im Jive erinnert, da waren wir immerhin noch 16 Aktive. Am darauf folgenden Dienstag gab es das erste Standard-Training auf Rasen unter Leitung von Christian, der uns 90 min lang mit einer „kurzen Übungsfolge“ im Langsamen Walzer bestens unterhalten und bewegt hat. Eine ganz neue Herausforderung für Füße, Gelenke und die Balancen auf dem nicht ganz ebenen Fußballfeld! Nun hoffen wir alle, dass wir ab Juni wieder zurück auf unser geliebtes Tanzparkett in der Goethestraße dürfen… ♥

Presseberichte: dk-online