Der DisTANZ geht weiter…


Geduld zu haben, ist schwer, wenn man sieht, dass andere Sportarten wieder aktiv werden dürfen – nicht nur im Training, sondern auch im Wettkampf.⚽️🏆 Wenn man sich auch in der Öffentlichkeit wieder „näher kommen“ darf…
Im Tanzsport ist es schon umstritten, mit dem Partner aus der häuslichen Gemeinschaft trainieren zu wollen, und Trainingssäle sind auch Sportstätten, und die bleiben bis voraussichtlich 25. Mai geschlossen, zumindest hier bei uns. Wir bitten Euch daher noch um etwas Geduld und bieten auch diese Woche wieder unser online-Training in verschiedenen Bereichen (Kindertanz, Latein, Fitness, Yoga, Standard…) in unseren Gruppen an.
Außerdem berät heute der Gesamtvorstand des TV Jahn Delmenhorst über das Konzept „zurück in den Sportbetrieb“ und teilt die Benutzung der Spielfelder/ Grünflächen ein, so dass auch wir Tänzer ab nächste Woche mal an der frischen Luft gemeinsam berührungslos Sport machen können und uns endlich mal wiedersehen! 🥳 Weitere Infos folgen in Kürze…