LM HGR D-B Standard


10368803_1033127423409736_7445318114620870600_oAm vergangenen Samstag waren die Landesmeisterschaften der Hauptgruppe D-B Standard.
7 Paare starteten für die Tanzsportabteilung des TV Jahn Delmenhorst.
In der Hauptgruppe C tanzten 12 Paare um den begehrten Titel. Kilian/ Katinka (11.) und Yannik/ Julia (10.) verkauften sich gut, kamen aber leider nicht über die Vorrunde hinaus. Ein wenig besser lief es für Alex/ Gina, die Beiden tanzten sich bis ins Finale und wurden 5.
In der B-Klasse waren 13 Paare am Start. Für sowohl Tim/ Julia (13.) als auch Lukas/ Tanja (12.) war es das erste Turnier mit neuen Partnern nach nur etwa einem Monat Training. Dafür waren die Leistungen durchaus akzeptabel. Auch Sascha/ Kirsten und Kevin / Nicki tanzten mit. Die 4 tanzten sich durch Vorrunde und Zwischenrunde bis ins Finale. Dort wurde die Luft eng, sodass es am Ende für Sascha und Kirsten der 6. Platz und für Kevin und Nicki der 3. wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.