TSA kommt mit Titel zurück


DSCN3394Im Hamburger Club Ceronne wurden die gemeinsamen Landesmeisterschaften der fünf norddeutschen Bundesländer der Hauptgruppe II Standard ausgetragen.

Als erstes gingen Sebastian Schall/ Jessica Herzberg in der Hgr II D an den Start. Mit guten Leistungen verpassten sie knapp das Finale und erreichten den 7. Platz. In der niedersächsischen Wertung belegten Sie Platz 4.

DSCN3410In der Hgr II B starteten Jan Böhm/ Cathrin Witte. Nach einer guten Vorrunde ging es in die Zwischenrunde und letztendlich in das Finale. Dort gaben sie noch mal alles und belegten einen starken 3. Platz. Gleichzeitig wurden sie damit auch Niedersächsischer Landesmeister.

In der Hgr II A vertraten uns Florian Flege/ Katharina Meißner. Sie erreichten die Zwischenrunde und belegten Platz 9 in der Gesamtwertung und den 6. in Niedersachsen.

Rückblickend betrachtet war es wieder mal ein erfolgreiches Wochenende der Tanzsportabteilung des TV Jahn Delmenhorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.