Sieg in Hamburg


Heute waren Reelf und Frauke in Hamburg unterwegs. Bei den Sen II A Standard gingen 12 Paare an den Start.

Mit den Worrten „Kein Scherz!!! Reelf und ich haben gerade im Club Ceronné den 1. von 12 gemacht!“ teilte Frauke, die ihr Glück selbst noch nicht zu fassen schien, ihren und Reelfs erfolgreichen Turnierausgang mit.

Glückwunsch ihr Zwei.

Außerdem waren noch Holger und Ulla unterwegs; ebenfalls in Hamburg.

DSC01569Sie sind im TTC-Harburg in der Sen II B gestartet. Von den anfangs 25 gemeldeten Paaren waren 21 Paare zum Turnier erschienen. Sie konnten mit allen Kreuzen in der Vor- und Zwischenrunde ins Finale einziehen und dort einen guten 4. Platz belegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.