Turnier im GGC Bremen


Heute fand ein Adventsturnier im GGC Bremen statt. Für den TV Jahn starteten 9 Paare in 3 Startklassen.

Den Anfang machte die D-Klasse Standard. 7 Paare, davon 3 Duos Jahner. Alle unsere Paare zogen ins Finale (6 Paare) ein und wurden 4.-6. (4. Marcel/ Chantal, 5. Florian/ Nina, 6. Yannik/ Julia)

Danach waren Lukas und Jana in der HGR C dran. Es gelang ihnen leider noch nicht sich bis ins Finale zu tanzen.

Zu Letzt waren unsere B Paare am Start. Mit 5 von 9 Paaren waren wir auch hier gut aufgestellt. Nicht ganz ins Finale schafften es Alex und Tanja. Besser lief es für Sascha und Kirsten mit dem 5. Patz. Und das Treppchen gehörte ganz dem TV Jahn. 3. wurden Jan und Cathrin, 2. Matthias und Frauke und gewonnen haben Pascal und Annika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.