Turnier im GuS Bremen


P1080317Heute findet in Bremen ein Turniertag für Standard und Latein statt. Auch von uns sind 12 Paare über alle Klassen mit dabei.

Bereits beendet ist das Turnier der HGR D Standard. 7 Paare waren insgesamt am Start um sich zu messen. Florian und Nina wurden 6. Für Mirco und Lena sprang ein 5. Platz raus. Noch ein Stückchen besser waren Yannik und Julia mit dem 4. Platz. Wer die letzten News aufmerksam verfolgt fragt sich nun: „Und was ist mit Marcel und Chantal?“ Marcel und Chantal waren auch mit am Start. Sie wurden mit einer fantastischen Leistung 1. und gewannen damit das Turnier.

In der HGR C waren mit Marcel und Chantal 4 unserer Paare unter den 6 Startern vertreten. Es gab eine kurze Sichtungsrunde und ging dann gleich zum Finale. Für Marcel und Chantal war das Feld noch zu stark und sie wurden trotz guter Leistungen 6. Den 5. Platz belegten die gerade aufgestiegenen Kelvin und Michelle. Über den 4. Platz freuten sich Lukas und Jana und mit dem 3. Treppchenplatz beendeten Kevin und Nicki ihr ersten gemeinsames Turnier.

P1080381Zuletzt war dann noch die HGR B Standard auf dem Parkett. Hier starteten 7 Paare. Leider nicht über die Vorrunde hinaus kamen Sascha und Kirsten. Die anderen 4 Jahner Paare umkämpften die Treppchenplätze im Finale. Nicht ganz aufs Treppchen schafften es Alex und Tanja mit dem 5. Platz. Auch Jan und Cathrin verfehlten das Treppchen um Haaresbreite, sie wurden 4. Mehr Erfolg hatten Matthias und Frauke, die sich als 3. des Turnieres feiern ließen. Den Gesamtsieg in diesem Turnier konnten Pascal und Annika mit dem 1. Platz für sich verbuchen.

Damit geht wieder ein erfolgreicher Turniertag zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.