Björn & Frauke feiern Aufstieg in die S-Klasse   Kürzlich aktualisiert!


16. März 2024: Erfolge in Herford!

Am gestrigen Samstag waren wir beim Grün Gold TTC zu Gast: In der MAS III C belegten Steffen und Kerstin den 3. Platz von 7 Paaren, in der III A gewannen Björn und Frauke den Hansepokal von 9 Paaren, Horst und Birgit verfehlten hier leider haarscharf das Finale.

Björn und Frauke hatten mit diesem Turnier die letzten 5 Punkte für den Aufstieg in die S-Klasse zusammengesammelt und konnten sich im Anschluss direkt wieder auf´s Parkett schwingen. Zusammen mit Dieter und Insa und weiteren 7 Paaren bestritten sie das letzte Turnier an diesem Tag und waren überrascht, als sie für´s Finale aufgerufen wurden. Am Ende sprang im Masters III S-Turnier Platz 5 für Dieter und Insa heraus und für unsere Aufsteiger Platz 6. Insgesamt ein toller Turniertag mit herzlichem Empfang, in bester Gesellschaft und mit lautstarkem Support vor Ort! Alle Ergebnisse auf der Seite des Veranstalters TTC Grün Gold Herford.

Wir sind stolz, mit diesem Tag ein weiteres Sonderklassenpaar im TV Jahn zu haben und gratulieren ❤-lich!