3. Platz für Reelf & Anne bei der LM der S-Klasse!


Am 16. September wurde im niedersächsischen Lauenau die Landesmeisterschaft der MAS III B, A und S Standard ausgetragen. Unsere B- & A-Paare konnten aufgrund von Krankheit und Urlaub leider nicht das Parkett bevölkern, die Farben des TV Jahn Delmenhorst vertraten jedoch Reelf und Anne in der höchsten deutschen Startklasse, Sonderklasse, und das mit großem Erfolg!

In einem Teilnehmerfeld von 21 Paaren konnten sie in einem 7er Finale mit dem 3. Platz punkten hinter dem Landesmeister Ehepaar Flimm und dem Vize Ehepaar Quentin. Ein tolles Ergebnis, zu dem wir ♥-lich gratulieren! Die Meldung zur Deutschen Meisterschaft am nächsten Wochenende in Glinde ist mit dem gestrigen Tag bereits erfolgt, und wir drücken den beiden ganz fest die Daumen, dass sie auch dort motiviert und mit viel Freude an den Start gehen können! Ergebnisse von gestern findet Ihr hier hier: https://www.ntv-tanzsport.de/fileadmin/ntv/ergebnisse/2023/LM_2023_MAS_III/LM_2023_MAS_III/2-1609_lm_mas3sstd/index.htm

Am 17. September fuhren unsere zwei MAS III C-Paare zu ihrer ersten (auch gemeinsamen) Landesmeisterschaft: Von 10 teilnehmenden Paaren gelang beiden der Einzug ins Finale. Ralf und Claudia, die gerade erst in die C-Klasse aufgestiegen waren, belegten Platz 4, Steffen und Kerstin gelang der Vizemeister-Titel! Was für schöne Nachrichten, wir gratulieren unseren Paaren ganz herzlich!

Update Deutsche Meisterschaft Masters III S Standard: Reelf und Anne belegten am 23. September in Glinde einen tollen 30. Platz von 112 Paaren, ♥-lichen Glückwunsch!