Ab 10. Januar geht es wieder rund…


… unter anderem starten wir gleich Montag mit dem Kindertanzprogramm:

16.15-17.00 Uhr 3-4jährige & 17.10-17.55 Uhr 5-6jährige

18.00-18.50 Uhr 👫👭 Latin Moves 4 kids 👭👬Unsere Newcomer haben sich vor den Ferien fleißig am Cha Cha ausprobiert, neben dem Grundschritt und einigen ersten Figuren, toben wir uns aber auch abwechslungsreich mit kleinen Aufwärmchoreografien und Tanzspielen aus. Unser Ziel ist es, langsam eine Grundlage in den ersten drei Lateintänzen (Cha Cha, Rumba, Jive) zu schaffen, um diese hoffentlich bald mal vor Publikum präsentieren zu können, so Trainerin Chiara über ihre Schützlinge.😊 Diese lernen spielerisch die ersten Tanzschritte, aber auch die lebendige Umsetzung von Gruppentänzen steht hier im Vordergrund, genauso wie der Spaß!

Wir würden uns freuen, wenn Mädels und Jungs neu dazu kommen, um in diese Tanzart reinzuschnuppern und vielleicht irgendwann an ersten Breitensportturnieren für Kinder teilnehmen zu können. Die Gruppe ist für TeilnehmerInnen ab ca. 7 Jahren. Bei Interesse schreibt uns gern eine Mail an tanzen@tvjahn-delmenhorst.de, damit wir Euch bzw. Eure Kinder zum Probetanzen willkommen heißen können.

Weitere Angebote in unserem aktuellen Übungsplan (pdf zum Downlod) und zum Gesamtverein immer in den aktuellen Jahn-Nachrichten.