Viele gute Ergebnisse und ein Aufstieg in Berlin


Von Karfreitag bis Ostermontag fand wie alljährlich das Großturnier
Blaues Band der Spree Berlin statt. Für den TV Jahn waren Cedric Bender / Michelle Seib, Torben Maaß / Nicole Möller und Holger Sander / Ursula Sander dabei.

Torben und Nicole waren in der Lateinsektion erfolgreich. Am Freitag
tanzten sie bis ins Finale, am Samstag erreichten sie den Anschlussplatz ans Finale. Am Sonntag starteten sie in der jüngeren Altersgruppe, kamen aber aus der Vorrunde nicht hinaus.

Auch Holger und Ulla waren als Lateinpaar auf dem Parkett. Am Freitag starteten sie noch in der B, erreichten die Zwischenrunde und holten damit die noch fehlenden Punkte für den Aufstieg in die Latein-A-Klasse.
Am Samstag tanzten sie bereits in der neuen Klasse und konnten auch
hier die Zwischenrunde erreichen.

Besonders fleißig waren Cedric und Michelle, die an allen vier Tagen
auf dem Parkett waren. Am Freitag und Samstag tanzten sie in der HGR C Standard und konnten dort gute Ergebnisse vorweisen.
Am Sonntag und Montag waren sie als Lateinpaar unterwegs und erreichten auch hier super Ergebnisse.

Die genauen Ergebnisse:

Freitag, 19.04.19:
Cedric/Michelle HGR C Standard: Platz 10 von 55, Semifinale
Torben/Nicole SEN I B Latein: Platz 6 von 22, Finale
Holger/Ulla: SEN II B Latein: Platz 11 von 23, Zwischenrunde, Aufstieg

Samstag, 20.04.19:
Cedric/Michelle HGR C Standard: Platz 19 von 63, 2. Zwischenrunde
Torben/Nicole: SEN I B Latein: Platz 7 von 18, Anschlussplatz Finale
Holger/Ulla: SEN II A Latein: Platz 12 von 18, Zwischenrunde

Sonntag, 21.04.19:
Cedric/Michelle: HGR C Latein: Platz 13 von 84, 3. Zwischenrunde

Montag, 22.04.19:
Cedric/Michelle: HGR C Latein: Platz 12 von 75, 3. Zwischenrunde.

Gratulation an alle drei Paare für die tollen Ergebnisse!