Sportlerehrung 2017


Am Donnerstag, 27.04.17 wurde von der Stadt Delmenhorst die alljährliche Ehrung der erfolgreichsten Sportler in der Markthalle am Rathausplatz durchgeführt. Die Tanzsportabteilung des TV Jahn war mit 16 Tänzern vertreten, hiervon 12 Jugendliche und 4 Erwachsene, die für hervorragende Leistungen auf ihren jeweiligen Landesmeisterschaften ausgezeichnet wurden. Oberbürgermeister Axel Jahnz überreichte den Jugendlichen zu ihren Urkunden je einen Gutschein für Sportartikel.
Die Erwachsenen bekamen für einmalige Teilnahme eine Plakette in Bronze.
Anna Adler und Nils Wetjen waren schon zum zweiten Mal nominiert und wurden mit einer Plakette in Silber belohnt.

Im einzelnen wurden ausgezeichnet:

– Wladislaw Zingrosch und Elisabeth Knol
– Johannes Holzenkämpfer und Lea Schmiemann
– Willert Wemken und Jeniffer Glasor
– Simon Anter und Chalin Hüge
– Benjamin Szymanski und Lisa Jankowski
– Marvin Schmidt und Hanna Böger
– Nils Wetjen und Anna Adler
– Holger Sander und Ursula Sander


avatar-icon